re:publica-Banner

Hier ein paar Banner für eure Blogs, wir freuen uns über jede Unterstützung. Für BesucherInnen wird sich der Einsatz außerdem lohnen, dazu aber später mehr.


120×60


120×120


180×60


234×60


468×60

Für diejenigen, die selbst basteln wollen, hier noch eine Photoshop-Version. Wir bitten darum, das Logo nicht zu verändern, ansonsten: Freie Fahrt, mash it up!

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Ich auch!

und falls ich es nicht nach Berlin schaffe, darf ich die 20 Euronen ‘nem(r) armen BerlinBlogger oder -Inn spenden?

Viel Grüße vom Rand vonner Blogblase
Oz

Na klar, Spenden sind doch immer nett. :)

[...] Ein ausführliches Programm zur Veranstaltung und der Workshops finden sich auf der re:publica Website. Dort gibt es auch in einem Blogbeitrag mit den re:publica-Banner 07 zum downloaden. [...]

Bemerkenswerte Vorleistung

zur Konferenz! Hab auf meiner Seite vorhin ein wenig Werbung gemacht & verlinkt. Banner folgt später.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.