Zwischenstand der Programmplanung

Wir haben heute wieder fleissig Programmpunkte ergänzt und bestehende etwas herumgeräumt. Das ist teilweise schon im Programm zu sehen, viele Veränderungen werden aber erst in den kommenden Tagen sichtbar sein. Einen kleinen Zwischenstand können wir schon verkünden: Bisher gibt es 71 verschiedene Programmpunkte und damit bieten wir einen bunten Blumenstrauss an spannenden Themen. Und einige spannende Redner kommen bald noch dazu.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Klasse Vorträge dabei, ich bin gespannt!

Ein (großer?) Wunsch: Pentabarf ist wohl ein beliebtes Planungstool, aber das Veranstaltungsprogramm ist nur mir vielen Tricks brauchbar zu Papier zu bringen. Kann man da was machen? Einen einfachen Listenexport aus der Datenbank? PDF?

Die Ausgabe im Pentabarf optimieren wir nochmal bis zum April.

Wollen wir nicht noch irgendwo wetten, wieviele AirBooks zur re-publica kommen werden? ;-)

und wie viel eees? (ich bring mein’ natürlich mit :)

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.