Live-Streaming?

Wir planen einen Video-Live-Stream aus dem grossen Saal und Audio-Streams aus zwei kleinen Workshopräumen. Beides mit anschliessendem Podcasting der Inhalte. In der Praxis müssen wir vor Ort schauen, ob alles wie geplant klappt. Mehr Infos dazu wird es daher spätestens am Dienstag geben.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Das begrüße ich doch mal sowas von, das könnt ihr kaum glauben. Als armes Studentenschwein, das sich die Fahrt nach Berlin (nebst Eintrittskarte) nicht leisten kann, wäre das die Krönung des ersten Halbjahres ‘08 (die für’s Zweite lasse ich mir mal noch offen ;-)).

Wir, Ulrike Reinhard und Lutz Berger von SCOPE, sind ebenfalls a) auf der re:publica, halten b) auch einen Vortrag und sind c) täglich ab ca. 18 Uhr live vom Laptop aus auf Sendung: permanent beta, hoffentloch klappt alles mit mogulus und cover it live: bis bald im Web und in Berlin!

Gibts noch keine Infos zum Livestream? Würde mich freuen, wenn es noch klappen würde. Nur Not reicht auch ein einfacher Audiostream.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.