Zwischenstand: Mehr als 200 Anmeldungen

Nur mal kurz ein Zwischenstand zu den Anmeldungen: Davon gibt es mittlerweile mehr als 200. Wir sind damit mittlerweile bei über 300 Teilnehmern und auch das Programm wächst immer noch weiter. Und da die Frage öfters gestellt wird: Wer nicht die Online-Akkreditierung nutzen möchte, wo der Eintrittspreis über Lastschriftverfahren eingezogen wird, kann selbstverständlich auch vor Ort bezahlen.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Warum stehen denn Roman Libbertz, Rose, MC Winkel, Nilz Bokelberg und Dr. Sno mit ihrer Bloggerlesung nicht auf dem Programm.

Auf ihrer Homepage kündigen sie einen Auftritt am 13. bei Euch in der re:publica an?!

Die kommen noch ins Programm, wenn alle Informationen bei uns sind. Die sind eigentlich für Freitag Spät-Nachmittag geplant. Nur das mit der “Messe” haben sie noch etwas falsch verstanden, hier hoffen wir mal auf eine Korrektur auf dem Flyer der Lesung. Eine “Messe” ist die re:publica weder im wirtschaftlichen, noch im religiösen Sinne.

Für den Meßdienst sind schließlich auch wir Münchner Cappuccinisten zuständig!

Stop stop, Dorin, es muß nicht heißen “schließlich”, es muß heißen “ausschließlich”…

Gelobt sei die Bohne!

Bekommt man nach erfolgter Online-Akkreditierung eigentlich eine Bestätigung? Ich habe nämlich keine bekommen…

Meinst Du online oder grundsätzlich? Ich habe zusammen mit der Rechnung auch eine schriftliche Anmeldebestätigung bekommen.

[...] wir am 27. März die ersten 200 Anmeldungen verkündet hatten, haben wir irgendwann zwischen gestern und heute die 300 geknackt. Das freut uns [...]

SEOと言うのは、検索エンジン最適化を指す、時にSEO最適化、SEO対策とも言います、SEOは英文Search Engine Optimizationの略語で、日本語で言うのはセオ、喩えにすれば人は目でサイトのデザイン性やコンテンツの良さを確認としたら、SEOはソースコードの最適化や外部及び内部の手段で検索エンジンを馴染むように修正して上位を目指す一連の施策っていうこと。

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.