WICHTIG! Tageskarten!

Der Andrang zur re:publica lässt nicht nach. Um Chaos zu vermeiden, beachtet bitte folgendes:

Wir müssen nun wider Erwarten die Tageskarten auf 50 Stück pro Tag limitieren. Bitte reserviert daher Eure Tagestickets im Wiki. Ihr verpflichtet Euch damit zu nichts, bekommt aber garantiert Einlass. Sobald diese Plätze belegt sind, können wir euch bei Anreise ohne Vorregistrierung keinen Einlass garantieren, ihr könnt es dann nur noch auf gut Glück versuchen.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Mr. oder Mrs. Nummer 51 können sich bestimmt nicht zurückhalten und werden ein paar ältere Reservierungen löschen, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen…

Wir hoffen mal auf die Nettigkeit aller Teilnehmer. Und im Wiki kann man immer verfolgen, wer wen rausgelöscht hat. Uns ist keine bessere Procedure eingefallen. Was aber nicht heisst, dass es noch eine bessere Lösung des “Problemes” geben könnte. Wir freuen uns immer über gute Ideen.

wieviele sind denn nun angemeldet?

Mit allen Referenten, Helfern und angemeldeten Teilnehmern sind wir bei 600 Personen. Damit hatte bei uns niemand gerechnet.

D.h. die räumlichen Kapazitäten sind jetzt doch ausgelastet? Geht’s dann nächstes Mal gleich ins bcc? ;-)

Christian, wir wissen es nicht. Wir werden es morgen aber sehen.

[...] Donnerstag gemacht. Weitere Teilnahmewünsche können dort gerne eingetragen werden, wir können eine Teilnahme aber nicht garantieren. Wir werden momentan quasi überlaufen und müssen erstmal schauen, wie die jetzt Angemeldeten in [...]

kann ich meinen namen denn einfach wieder aus dem donnerstags-wiki löschen, wenn ich sicher weiß, dass ich nun doch nicht kann? auch von einem anderen compi? gruß, wak

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.