Live-Bloggen

Bei Technorati findet man einen schönen Einsteig in die Blogbeiträge, die es zur re:publica gibt. Die flickr-Gruppe befindet sich hier, auch bei onelinr gibt es einen Kanal. Auch schön: re:publica Live.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

ich wuerde liebendgern wissen, wie das mit den smsen funktioniert, bzw. wie der dienst heisst!!!! daaaaanke

ich blogge auch live: waldorfpatriot.blogspot.com
kommt morgen noch mehr content!

Re-publica 07 Kalkscheune Berlin 1. Tag…

Die erste deutsche Bloggerkonferenz re-publica ist ein voller Erfolg. Der erste Tag heute verlief prächtig. Alles ist sehr gut organisiert, die Veranstaltungen in den tollen Räumlichkeiten der Kalkscheune sehr flexibel und ebenso interessant….

ja, und wir waren auch da: bei der readers-edition wird auch live gebloggt. seid einfach live dabei, und das fast im Minutentakt!

http://www.readers-edition.de/category/live-blogging

http://www.readers-edition.de/category/live-blogging/feed

[...] Re-publica Blog: Bei Technorati findet man einen schönen Einsteig in die Blogbeiträge, die es zur [...]

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.