Extern vernetzen

Bei verschiedenen Social Networks gibt es die re:publica’08 bereits im Veranstaltungskalender. Wer möchte, kann sein Kommen dort eintragen. Wir haben hier einige zusammengestellt:

* Xing
* Upcoming
* Wevent
* Facebook

Und wer weitere kennt, darf auch diese gerne hier in den Kommentaren und/oder im Wiki eintragen. Wir werden auch noch in der nächsten Zeit ein eigenes Social Network anschliessen, was man von den Barcamps mittlerweile kennt.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

…wenn du schon Barcamp erwaehnst - Barcampruhr macht das via mixxt.de und ich mags und finds sympathisch.

Gibt’s schon irgendwo das Banner für die BloggerInnen?

Uups, sorry, hab’s grad unter Akkreditierung gefunden ;-)

Hab mal einen Plaze vom letzten Jahr aktiviert: http://plazes.com/plazes/79132_re_publica.

[...] Interaktionsmöglichkeiten bieten die verschiedenen Gruppen auf anderen Plattformen, die wir hier sammeln. Dort führt im Moment Facebook deutlich vor Xing. Und natürlich gibt es noch unser Wiki. [...]

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.