Neues Theme

Gut so? Erkennt man alles? Kann man mich hören? A-One, A-Two … Tesssssst, tessssssst.

(Fiiiiieeeeeeeeeep)

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Schlicht, ausgewogene Farben, gut und alles soweit lesbar, nur hören kann ich nichts ;-) Ich finde es gut. Das Programm (beta) ist noch nicht umgestellt, aber das weißt Du sicherlich!
Bis dann!
Axel

Du meinst das (hust …) “Design” des Programms? Jau, das passen wir noch an.

Also ich fand das alte Design ja besser! ;-) Nein, ist schön übersichtlich so.
OT: ich kann die zip-Datei mit dem Schriftzug nicht öffnen “invalid archive file” sagt mir mein Entzipper. Bin ich doof oder ist bei Euch was kaputt?

@Björn: Ersteres. Quatsch. :)

Vermutlich stimmt was nicht mit der Datei, ich guck’s mir später nochmal an, bin unterwegs. Danke für den Hinweis!

Hat jemand andere Erfolg mit dem Auspacken?

Damn, wir müssen die Smilies abschalten … Done.

Erinnert an blog.de oder sowas, aber ganz schick. Könnt Ihr den Header noch mit Link unterlegen? Hab schon zweimal aus Gewohnheit draufgeklickt.

@Florian, machen wir noch, hab’ ich vergessen!

Zip auspacken funktioniert bei mir auch nicht. Folgende Fehlermeldung (unter Linux):

End-of-central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive.

läuft auch unter flockr. aber ich fand den vorherigen banner schöner. der hat so was autonomes, ein bisschen was von steine schmeißen und kommune.

Ich habe den Schriftzug jetzt als EPS und PNG direkt verlinkt. Ich weiß leider nicht, ob ein EPS-Download auf allen Systemen funktioniert, bitte mal testen.

Funktioniert beides prima. Danke!

Klappt gut, nur der Sound geht echt nicht, nur RückkoppQUIETSCH.

So langsam wird’s hier gemütlich ;)

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.