Die ersten 100 Tickets sind verkauft

Nach nicht einmal zehn Tagen sind im Vorverkauf schon die ersten 100 Tickets gekauft worden. Das freut uns sehr. Zumal es noch fast zwei Monate bis zur re:publica’08 sind.

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

Nr. 102 bei der re:publica 08…

So eben habe ich mich für die re:publica 08 angemeldet.
Nachdem ich letztes Jahr als Panelgast dort war und die re:publica wirklich gut fand (siehe auch diese Nachlese), wußte ich dieses Jahr noch nicht, ob ich wieder nach Berlin fahren sollt…

In den FAQ denkt Ihr über Kinderbetreuung noch nach. Würde mich freuen, wenn das Denken im Tun endet ;-) Ich komme aber auch ohne ;-)

Bin angemeldet, Geld abgebucht - aber noch keine Bestätigung bekommen. Normal? Typo in der email?

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.